Style-Check

Die Ladies des Jägerballs

Teilen

So schick waren die Promis am Jägerball - fast alle zumindest…

Die Trend-Farbe der Promi-Dirndln war heuer eindeutig Schwarz. Elegant, schlicht und dezent war das Mode-Motto des alljährlichen High-Society-Balls. 

Immer wieder verirren sich jedoch einzelne Mode-Desaster in die Hofburg.  So ganz ohne Flops wäre es aber auch langweilig daher freuen wir uns jetzt schon auf die nächsten Bälle…

Madonna24.at hat die besten Dirndln des Abends für Sie zusammengefasst:

Die Bilder der Promi-Dirndln

Jägerball: Das waren die Dirndln der Promis

Im eleganten Rot

Setzt auf die trendfarbe Violett

Süß!

Mit Blitzblauer Schürze

Die Ex-Miss Austria erschien in einem Burberry-Dirndl: Stufen wir in der Kategorie "Interessant“ ein.

Stilsicher wie immer...

Im edlen Dirndl mit Seiden-Schürze

...ein glatzvoller Auftritt

Nobel in Schwarz

Was für ein hübsches Paar

Im unschuldigen Weiß

Glamouröser Auftritt

Das Fashion Jägerball-Video

VIPs am Ball
Unter der Patronanz des Burgenlands ging es schon bei der Eröffnung zünftig zu – 7 Jagdhornbläsergruppen und die Tamburizza-Gruppe Granicari bliesen Gästen wie Raiffeisen-Oberjäger Christian Konrad, Manager Siegfried Wolf, den Ministern Rudolf Hundstorfer, Niki Berlakovich und Beatrix Karl, Ex-Vizekanzler Josef Pröll (kam mit Ehefrau Gabi und Tochter Victoria), Ex-OMV-Chef Wolfgang Ruttenstorfer, Christine Reiler (lernt gerade für die Jagdprüfung und führte Papa Thomas aus – er ist Jäger), Wetter-Lady Christa Kummer („ich habe 10 Dirndln im Schrank“), ÖSTERREICH-Money-Chef Niki Fellner, Dompfarrer Toni Faber, Verleger Christian Mucha mit seiner Ekaterina („ich habe zum ersten Mal in meinem Leben ein Dirndl an“), Lobbyist Alfons Mensdorff-Pouilly mit Maria Rauch-Kallat, Life-Ball-Macher Gery Keszler, Natalia Ushakova und Barbara Karlich den Marsch.

Alle Fotos von der Eröffnung


Die Ladies des Jägerballs
© oe24


Alle Fotos von den Gästen
Diashow Society

Diashow Society
© oe24

Die Ladies des Jägerballs
© oe24

Alle Fotos von der Afterparty im Volksgarten


Die Ladies des Jägerballs
© oe24

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo