Die Ladies des Jägerballs

Style-Check

Die Ladies des Jägerballs

So schick waren die Promis am Jägerball - fast alle zumindest…

Die Trend-Farbe der Promi-Dirndln war heuer eindeutig Schwarz. Elegant, schlicht und dezent war das Mode-Motto des alljährlichen High-Society-Balls. 

Immer wieder verirren sich jedoch einzelne Mode-Desaster in die Hofburg.  So ganz ohne Flops wäre es aber auch langweilig daher freuen wir uns jetzt schon auf die nächsten Bälle…

Madonna24.at hat die besten Dirndln des Abends für Sie zusammengefasst:

Die Bilder der Promi-Dirndln

Diashow: Jägerball: Das waren die Dirndln der Promis

Jägerball: Das waren die Dirndln der Promis

×

    Das Fashion Jägerball-Video

    VIPs am Ball
    Unter der Patronanz des Burgenlands ging es schon bei der Eröffnung zünftig zu – 7 Jagdhornbläsergruppen und die Tamburizza-Gruppe Granicari bliesen Gästen wie Raiffeisen-Oberjäger Christian Konrad, Manager Siegfried Wolf, den Ministern Rudolf Hundstorfer, Niki Berlakovich und Beatrix Karl, Ex-Vizekanzler Josef Pröll (kam mit Ehefrau Gabi und Tochter Victoria), Ex-OMV-Chef Wolfgang Ruttenstorfer, Christine Reiler (lernt gerade für die Jagdprüfung und führte Papa Thomas aus – er ist Jäger), Wetter-Lady Christa Kummer („ich habe 10 Dirndln im Schrank“), ÖSTERREICH-Money-Chef Niki Fellner, Dompfarrer Toni Faber, Verleger Christian Mucha mit seiner Ekaterina („ich habe zum ersten Mal in meinem Leben ein Dirndl an“), Lobbyist Alfons Mensdorff-Pouilly mit Maria Rauch-Kallat, Life-Ball-Macher Gery Keszler, Natalia Ushakova und Barbara Karlich den Marsch.

    Alle Fotos von der Eröffnung




    Alle Fotos von den Gästen

    Diashow Society

    Alle Fotos von der Afterparty im Volksgarten