Die Karos sind los

Kristen Stewart vs. Kat von D

Die Karos sind los

Kat von D trug bei den Grammys  das gleiche Kleid wie Kristen Stewart bei einer Kinopremiere im vergangenen Jahr.

Bisher hatten Kristen Stewart (22) und Kat von D (30) eher wenig gemeinsam. Doch seit den Grammys sieht das wieder anders aus. Kat entschloss sich für das gleiche Kleid, das Kristen bereits bei einer Filmpremiere im vergangenen Jahr trug und dabei nicht ihr allerbestes Styling ausführte.

Kristen kombinierte zu dem Alexander McQueen Kleid einen breiten, schwarzen Taillengürtel mit Kette und wollte somit in einen rockigen Touch in ihr Karo-Kleidchen bringen.

Kat hingegen hat es nicht notwendig rockige Accessoires zu verwenden, da sie selbst durch ihre Tattoos eine rockige Attitüde mit sich bringt und somit kombinierte sie dazu nur rote Sandalen.

Zwar machen beide Mädels trotz unterschiedlicher Style-Variante eine gute Figur in dem Karo-Kleid, dennoch wünschen wir uns nächstes Mal eine andere Robe, in der die beiden ihre Vorzüge besser zur Geltung bringen können.

Diashow: Twilight-Star im Style-Check

Twilight-Star im Style-Check

×