Die Flops vom Red Carpet

Venedig Filmfestival

Die Flops vom Red Carpet

Das war wohl nix: einige Damen zeigten sich in weniger glamourösen Red Carpet-Looks.

Einmal im Jahr versammelt sich das "Who Is Who" der internationalen Filmwelt in Venedig. Alles dreht sich um die großen Hollywood-Stars: von Sandra Bullock, über George Clooney und Diane Kruger sind viele bereits dort eingetroffen. Man möchte meinen, dass sich auch die weniger bekannten Menschen aus dem Filmgeschäft für den Gang über den roten Teppich ein wenig um ihr Styling bemühen.

Einige versuhcten es - jedoch vergeblich. Statt Traumroben und perfektem Styling von Kopf bis Fuß gab es Kreationen zu sehen, in denen sich wohl auch die Trägerinnen nicht ganz wohl fühlten. Allen vorran Angela Ismailos, griechische Produzentin und Schauspielerin, die nicht nur mit einem äußerst unschönen Nachwuchs vor den Fotografen posierte, sondern zudem in einem grauen Bustier-Kleid mit auffälliger, uneleganter Schleife zu den Filmfestspielen kam. Folgende Damen machen vor, wie man sich bei einem großen Auftritt am besten NICHT kleiden sollte!

Diashow: Venedig Red Carpet: Die Flops

Venedig Red Carpet: Die Flops

×