Die Flops am roten Teppich

84. Academy Awards

Die Flops am roten Teppich

 Die etwas anderen Roben am roten Teppich. Von schlechter “Farb-Kombination“ bis zu Kleidern, die einem Kartoffel-Sack ähnlich sind. Hier ist alles dabei… 

So atemberaubend manche Roben der 84. Oscar-Nacht waren, so geschmacklos waren einzelne Kleider. Immer wieder verirrten sich bei den Oscars absolute Flops auf den roten Teppich. Allerdings: was wäre ein Oscar ohne jene Roben, die unter absoluter "Fehlgriff" eigeordnet werden können...

Überzeugen Sie ich selber, welche Stars heuer nicht das richtige Händchen hatten.

Diashow: Die Flop-Roben der Oscars

1/12
Janet McTeer
Anna Faris
2/12
Janet McTeer
Kate Mara
3/12
Janet McTeer
Jane Seymour
4/12
Janet McTeer
Arianne Phillips
5/12
Janet McTeer
Dawn Hudson
6/12
Janet McTeer
Kristen Wiig
7/12
Janet McTeer
Cecilia Hart
8/12
Janet McTeer
Viola Davis
9/12
Janet McTeer
Lucy Walker
10/12
Janet McTeer
Melissa McCarthy
11/12
Janet McTeer
Judy Greer
12/12
Janet McTeer
Janet McTeer

Hier gehts zu den schönsten Roben der Oscar Verleihung 2012

Die Gewinner der Oscars

Alles Stars der Oscars

Bullock verzaubert auf deutsch

Oscar-Aufreger: Lopez zeigt Busen, Jolie zeigt Bein