Fashion-Fail

Die Flop-Looks der Golden Globes 2017

Teilen

Diese Stars haben styletechnisch leider danebengegriffen.

Dieses Wochenende fand in Los Angeles die 74. Verleihung der Golden Globe Awards statt. Bei dem hochkarätigen Event konnten aber nicht alle Promis mit ihren Outfits punkten.

Fashion-Fauxpas am roten Teppich

Sie sind der Vorbote der wohl wichtigsten Award-Show in Hollywood. Bei den Golden Globes lässt sich schon erahnen, wer auch bei den Oscars ein heißer Anwärter auf eine Trophäe sein wird. Wir hoffen aber nicht, dass auch die misslungenen Looks so mancher Stars ein Vorgeschmack auf die Oscars sind, denn bei den Golden Globes gab es so einige Outfits, die man maximal unter Fashion-Fauxpas einordnen kann. Die sonst so stilsichere Sarah Jessica Parker zeigte sich beispielsweise in einer ausladenden Robe von Vera Wang, während „Rogue One“-Star Felicity Jones in ihrem pinken Chiffonkleid mit zu vielen überflüssigen Verzierungen auch nicht wirklich punkten konnte. Wir haben die Mode-Fehlgriffe des roten Teppichs und der After-Partys für Sie zusammengetragen.

Flop-Looks Golden Globes 2017

Sarah Jessica Parker

Chrissy Teigen

Janelle Monae

Diane Kruger

Kerry Washington

Christina Ricci

Nicole Kidman

Chrissy Metz

Keri Russell

Lea Michelle

Claire Foy

Zoe Saldana

Anna Chlumsky

Helen Lasichanh & Pharrell Williams

Felicity Jones

Karrueche Tran

Chrissy Metz

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.