Die Flop-Looks der Golden Globes 2017

Fashion-Fail

Die Flop-Looks der Golden Globes 2017

Dieses Wochenende fand in Los Angeles die 74. Verleihung der Golden Globe Awards statt. Bei dem hochkarätigen Event konnten aber nicht alle Promis mit ihren Outfits punkten.

Fashion-Fauxpas am roten Teppich

Sie sind der Vorbote der wohl wichtigsten Award-Show in Hollywood. Bei den Golden Globes lässt sich schon erahnen, wer auch bei den Oscars ein heißer Anwärter auf eine Trophäe sein wird. Wir hoffen aber nicht, dass auch die misslungenen Looks so mancher Stars ein Vorgeschmack auf die Oscars sind, denn bei den Golden Globes gab es so einige Outfits, die man maximal unter Fashion-Fauxpas einordnen kann. Die sonst so stilsichere Sarah Jessica Parker zeigte sich beispielsweise in einer ausladenden Robe von Vera Wang, während „Rogue One“-Star Felicity Jones in ihrem pinken Chiffonkleid mit zu vielen überflüssigen Verzierungen auch nicht wirklich punkten konnte. Wir haben die Mode-Fehlgriffe des roten Teppichs und der After-Partys für Sie zusammengetragen.

Diashow Flop-Looks Golden Globes 2017

Flop-Looks Golden Globes 2017

Sarah Jessica Parker

Flop-Looks Golden Globes 2017

Chrissy Teigen

Flop-Looks Golden Globes 2017

Janelle Monae

Flop-Looks Golden Globes 2017

Diane Kruger

Flop-Looks Golden Globes 2017

Kerry Washington

Flop-Looks Golden Globes 2017

Christina Ricci

Flop-Looks Golden Globes 2017

Nicole Kidman

Flop-Looks Golden Globes 2017

Chrissy Metz

Flop-Looks Golden Globes 2017

Keri Russell

Flop-Looks Golden Globes 2017

Lea Michelle

Flop-Looks Golden Globes 2017

Claire Foy

Flop-Looks Golden Globes 2017

Zoe Saldana

Flop-Looks Golden Globes 2017

Anna Chlumsky

Flop-Looks Golden Globes 2017

Helen Lasichanh & Pharrell Williams

Flop-Looks Golden Globes 2017

Felicity Jones

Flop-Looks Golden Globes 2017

Karrueche Tran

Golden Globes 2017

Chrissy Metz

1 / 17

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden