Die Echo-Looks 2016

Red Carpet

Die Echo-Looks 2016

Zum 25. Mal ist am Donnerstag in Berlin der Echo verliehen worden. Gala-Moderatorin Barbara Schöneberger begrüßte die Größen der deutschsprachigen Musikszene - internationale Prominenz war eher spärlich vertreten. Dafür punkteten die österreichischen Promis auf dem roten Teppich. Auch wenn Christina Stürmer keinen Echo mit nachhause nehmen durfte, strahlte sie im asymmetrischen Maxi-Dress am Red Carpet. Top! Conchita Wurst kam im angesagten Pyjama-Look ihres favorisierten Couturiers Jean Paul Gaultier. Daumen hoch!

Der Award für den gewagtesten Look des Abends ging an Lena Mayer-Landrut. Ihr Nude-Kleid umschmeichelte ihre schmale Silhoutte und ließ der Phantasie nicht gerade viel Spielraum. Sexy!

Diashow Echo Award 2016 - Red Carpet

Echo Awards 2016

Anne Wis

Echo Awards 2016

Gina Lisa Lohfink

Echo Awards 2016

Enya

Echo Awards 2016

Franziska Knuppe

Echo Awards 2016

Christina Stürmer

Echo Awards 2016

Conchita Wurst

Echo Awards 2016

Lena Meyer-Landrut

Echo Awards 2016

Enie van de Meiklokjes

Echo Awards 2016

Susan Sideropoulos

Echo Awards 2016

Amy Macdonald

Echo Awards 2016

Vanessa Mai

Echo Awards 2016

Yvonne Catterfeld

1 / 12

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden