Oktoberfest 2018

Oktoberfest

Die Dirndl-Show geht weiter

Maßloses Vergnügen: Die schönsten Dirndl-Looks vom Oktoberfest.

Noch bis zum 7. Oktober wird auf der Münchner Wiesn geschunkelt, gefeiert und gebusselt. Wie jedes Jahr lockt das Oktoberfest zahlreiche Promis in seine Zelte, von Victoria Swarovski bis hin zu Silvia Schneider waren auch heimische Personalitys mit dabei. ­Tuschelthema Nummer 1? Ein traurig aussehender Boris Becker. Gleich dahinter: Barbara Meiers Dirndl , das preislich so manchen Kleinwagen überholt.

Nach den modischen Auftakt des ersten Wiesn-Wochenendes ging es in den letzten Tagen munter weiter mit der Dirndl-Show. Silvia Schneider und Victoria Swarovski präsentierten ihr eigenen Trachtenkollektionen und sorgten für züchtige Mode-Highlights. Und auch sonst machten die VIPs vor, wie man diese Saison auf der Wiesn punktet:

Diashow: Oktoberfest 2018: Die Dirndl-Mode

Oktoberfest 2018: Die Dirndl-Mode

×

    Und hier das stylische Best-Of des ersten Oktoberfest-Wochenendes:

    Diashow: Dirdndlwahl: Wer hatte das schönste?

    Dirdndlwahl: Wer hatte das schönste?

    ×