Oktoberfest 2018

Oktoberfest

Die Dirndl-Show geht weiter

Artikel teilen

Maßloses Vergnügen: Die schönsten Dirndl-Looks vom Oktoberfest.

Noch bis zum 7. Oktober wird auf der Münchner Wiesn geschunkelt, gefeiert und gebusselt. Wie jedes Jahr lockt das Oktoberfest zahlreiche Promis in seine Zelte, von Victoria Swarovski bis hin zu Silvia Schneider waren auch heimische Personalitys mit dabei. ­Tuschelthema Nummer 1? Ein traurig aussehender Boris Becker. Gleich dahinter: Barbara Meiers Dirndl , das preislich so manchen Kleinwagen überholt.

Nach den modischen Auftakt des ersten Wiesn-Wochenendes ging es in den letzten Tagen munter weiter mit der Dirndl-Show. Silvia Schneider und Victoria Swarovski präsentierten ihr eigenen Trachtenkollektionen und sorgten für züchtige Mode-Highlights. Und auch sonst machten die VIPs vor, wie man diese Saison auf der Wiesn punktet:

Oktoberfest 2018: Die Dirndl-Mode

Franziska Knuppe

Barbara Meier - ihr zweites Dirndl vom Oktoberfest 2018

Alexandra Kamp

Ursula Karven

Veronic Ferres

Chayenne Ochsenknecht

Verena Kerth

Viktoria Lauterbach

Silvia Schneider verzauberte (eh wie immer) in einer modischen Eigenkreation.

Victoria Svarowski

Für Sarah Lombardi war es der erste Besuch auf der Wiesn. Als alter Wiesn-Hase gab ihr Cathy Hummels dazu gleich mal eine Einführung.

Cathy Hummels

Janina Youssefian

Sabine Lisicki

Franziska Knuppe

Gitta Saxx

Pamela Reif und Cathy Hummels

Lena Gercke

Monica Ivancan

Silvia Schneider verzauberte (eh wie immer) in einer modischen Eigenkreation.

Und hier das stylische Best-Of des ersten Oktoberfest-Wochenendes:

Dirdndlwahl: Wer hatte das schönste?

Angelina Heger

Carmen Geiss

Viviane Geppert

Verena Kerth

Sonja Kiefer

Daniela Katzenberger

Claudia Effenberg

Uschi Glas

Sabia Boulahrouz

Desiree Nick

Daniela Katzenberger

Verena Kerth

Giulia Siegel

Angelina Heger

Natacha Tannous

Barbara Meier

Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg

Mariella Ahrens

 

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo