Die Cosmo-Frauen des Jahres

Women of the Year-Awards

Die Cosmo-Frauen des Jahres

Das Magazin Cosmopolitan kürte die einflussreichsten Frauen des Showbiz.

Mit dem Ende des Jahres blicken Modemagazine rund um die Welt gerne noch einmal zurück auf die 12 vergangenen Monate und ehren besondere Frauen mit Awards. So auch das Magazin Cosmopolitan, dass seine alljährlichen "Women of the Year"-Awards in London vergab.

Heuer ging der Award für die TV-Persönlichkeit des Jahres an X-Factor Jurorin Nicole Scherzinger. Die Sängerin zeigte sich am roten Teppich in einem schwarzen Bustier-Top mit Zipp und einer breiten, schwarzen Marlene-Hose. Dazu trug sie Armreifen auf ihrem ganzen linken Arm und auftoupierte, hochgesteckte Haare. Doch nicht nur die frühere Pussycat Dolls-Frontfrau wurde ausgezeichnet: die Schauspielerin des Jahres war 2013 Scarlett Johansson und die inspirierendste Prominente Angelina Jolie.

Die beiden Hollywood-Schauspielerinnen konnten ihre Awards leider nicht persönlich entgegen nehmen, doch dafür zeigten britische Promi-Damen wie Sarah Harding, Fearne Cotton und Paloma Faith tolle Red Carpet-Looks.

Diashow: Cosmopolitan Women of the Year-Awards 2013

Cosmopolitan Women of the Year-Awards 2013

×