Blogger

MADONNA Blogger Award 2019

Die coolsten Looks vom Red Carpet

Die Top-Outfits der Top-Blogger und VIPs.

Sylvie Meis, Riccardo Simonetti, Viviane Geppert und Barbara Meier - internationale Prominenz beehrte den fünften MADONNA Blogger Award. Aber nicht nur die VIPs begeistern mit ihren Outfits am roten Teppich, der im Wiener Museumsquartier ausgerollt wurde. Auch die Fashion-Influencer und Instagram-Beautys zeigten, was der letzte Schrei ist: Glitzer, Sexyness und natürlich jede Menge Coolness. Und viele Federn - wie das Kleid von Designerin Eva Poleschinski. Ein echter Hingucker: Die wunderschöne Sylvie Meis, die beim Award eine Laudatio auf Riccardo Simonetti hielt. Der Preisträger setzte einmal mehr auf Gold und strahlte am Red Carpet. 

Die schönsten Red-Carpet-Looks des MADONNA Blogger Award

Diashow: VIPS & Influencer beim MADONNA Blogger Award

Sylvie Meis

Riccardo Simontti

Moderatorin Viviane Geppert

Gastgeberin Jenny Magin

Eva Poleschinski

Barbara Meier und MADONNA Chefredakteurin Daniela Schimke

Bloggerin JANA Klar

Julia Furdea

Bloggerin Lena Maria S.

Carmen Knor

Liliana Klein

Romeo und Katharina, die Blogger von "Sommertage"

Kim Lianne

Robert Kratky und Freundin Franziska Sumberaz

Stephanie Davis

Marina Hoermanseder

Bloggerin Denise Abdel-.Kader

Bloggerin Constantly K

Lisa Marie Schiffner

Baessler Twins

Dominic Heinzl

Fabian Kitzweger

Kerstin Zacharias

Bloggerin "Meine Version"

Gerid Rux

Bianca Konarzewski

Bloggerin Misses Popisses

Vivianne Reinhardt

Beatrice Körmer

Model Mary Foxy Love

Julia Chavanne

Klaus Schwertner

Bloggerin "Fleur de Mode"

Edisa Shahini und Julia Gaigg ("Julietta Mademoiselle")

Victoria Ainedter

Ernst Minar

Annette Prechtl und Sandra Thaler von Elfenkleid, mit Begleitung

Laura Zöhrer

Ken Krueger

Victoria Hooper

Amina Dagi

Philishia Conditioner und Beatrice Körmer und Begleitung

Annika Grill

Die Preisträger

In insgesamt sieben Kategorien wurden die begehrten Influencer-Preise vergeben. Die Kategorie Fashion konnte Julia Gaigg alias ­Julietta Mademoiselle für sich entscheiden. Sie punktete vor allem durch die ­Interaktion mit ihren Followern und den Service­charakter ihrer Seite. Den Beauty-Preis konnte Denise Abdel-Kader für sich entscheiden. Die Make-up-Artistin steht vor allem für ausdrucksstarke Looks. „Influencerin of The Year“ wurde Lisa-Marie Schiffner, und in der Kategorie Health & Fitness wurde Stephanie Davis geehrt.

Diashow: Blogger Award 2019: Die Gewinner

In der Kategorie Health & Fitness wurde Stephanie Davis geehrt

Den Beauty-Preis konnte Kerstin Zacharias für sich entscheiden

Für seine Zivilcourage gewann Caritas-Generalsekretär Klaus Schwertner ausgezeichnet.

Ö3-Star Robert Kratky wurde zum Best-Insta¬gram-Promi des Jahres gekürt

Den besten Travel-Blog konnten Katharina Werni und Romeo Felsenreich mit sommertageblog für sich verbuchen.

Für sein soziales Engagement solle Blogger-Star Riccardo Simonetti geehrt werden.

Model Barbara Meier durfte sich über den Fair-Fashion-Preis freuen.

Als „New Face“ wollte sich Ex-Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Bianca-Olivia Konarzewski den Preis persönlich abholen.

Die Kategorie Fashion konnte Julia Gaigg alias ¬Julietta Mademoiselle für sich entscheiden.

Für Design ging die Auszeichnung an Austromodemacherin Eva Poleschinski

„Influencerin of The Year“ wurde Lisa-Marie Schiffner

Den besten Travel-Blog konnten Katharina Werni und Romeo Felsenreich mit sommertageblog für sich verbuchen. Als „New Face“ wollte sich Ex-Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Bianca-Olivia Konarzewski den Preis persönlich abholen. Für Design ging die Auszeichnung an Austromodemacherin Eva Poleschinski.