Die coolsten Looks vom Red Carpet

MADONNA Blogger Award 2019

Die coolsten Looks vom Red Carpet

Die Top-Outfits der Top-Blogger und VIPs.

Sylvie Meis, Riccardo Simonetti, Viviane Geppert und Barbara Meier - internationale Prominenz beehrte den fünften MADONNA Blogger Award. Aber nicht nur die VIPs begeistern mit ihren Outfits am roten Teppich, der im Wiener Museumsquartier ausgerollt wurde. Auch die Fashion-Influencer und Instagram-Beautys zeigten, was der letzte Schrei ist: Glitzer, Sexyness und natürlich jede Menge Coolness. Und viele Federn - wie das Kleid von Designerin Eva Poleschinski. Ein echter Hingucker: Die wunderschöne Sylvie Meis, die beim Award eine Laudatio auf Riccardo Simonetti hielt. Der Preisträger setzte einmal mehr auf Gold und strahlte am Red Carpet. 

Die schönsten Red-Carpet-Looks des MADONNA Blogger Award

Diashow: VIPS & Influencer beim MADONNA Blogger Award

VIPS & Influencer beim MADONNA Blogger Award

×

    Die Preisträger

    In insgesamt sieben Kategorien wurden die begehrten Influencer-Preise vergeben. Die Kategorie Fashion konnte Julia Gaigg alias ­Julietta Mademoiselle für sich entscheiden. Sie punktete vor allem durch die ­Interaktion mit ihren Followern und den Service­charakter ihrer Seite. Den Beauty-Preis konnte Denise Abdel-Kader für sich entscheiden. Die Make-up-Artistin steht vor allem für ausdrucksstarke Looks. „Influencerin of The Year“ wurde Lisa-Marie Schiffner, und in der Kategorie Health & Fitness wurde Stephanie Davis geehrt.

    Diashow: Blogger Award 2019: Die Gewinner

    Blogger Award 2019: Die Gewinner

    ×

      Den besten Travel-Blog konnten Katharina Werni und Romeo Felsenreich mit sommertageblog für sich verbuchen. Als „New Face“ wollte sich Ex-Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Bianca-Olivia Konarzewski den Preis persönlich abholen. Für Design ging die Auszeichnung an Austromodemacherin Eva Poleschinski.