Die Büro-Outfits der Stars

Office-Look

Die Büro-Outfits der Stars

Auch die Stars haben ihre Arbeit zu erledigen und werden täglich in neuen Outfits gesichtet - wir haben sie genauer unter die Lupe genommen.

Oft sieht man die Stars entweder topgestylt am roten Teppich oder aber in der Freizeit gerade beim Joggen, in Trainingssachen auf dem Weg zum Supermarkt und weniger glamourös. Einige der Hollywood-Stars, wie zum Beispiel Katherine Heigl, Nicole Richie oder auch Kates Schwester Pippa Middleton sieht man oft beim Verlassen ihres Hauses auf dem Weg zu ihrem Büro, wo sie ihrer täglichen Arbeit nachgehen.

Stylish & gemütlich
Allen voran: Jessica Alba. Die zweifache Mutter ist täglich im Büro ihres eigenen Unternehmens "The Honest Company" - auf dem Weg dorthin zeigt sie immer wieder neue, inspirierende Outfits und perfekt kombinierte Trends. Zu ihrer Office-Ausrüstung gehören Blazer, bunte Jeans, schlichte Shirts, Schals und Schuhe mit niedrigem Absatz. Natürlich haben die Stars, als ihre eigenen Chefs, ein wenig mehr Spielraum bei der Wahl des Büro-Outfits und dürfen auch mal höhere Heels und kurze Kleider tragen - prinzipiell verfolgen aber auch sie das Motto: gemütlich muss es sein, schließlich verbringt man darin die meiste Zeit des Tages!

Lesen Sie hier: Beauty Guide Teil I - Der richtige Auftritt im Büro

Diashow: Die Büro-Outfits der Stars

Die Büro-Outfits der Stars

×