Die besten Looks des Abends

MADONNA Blogger-Award

Die besten Looks des Abends

Wo viele Blogger sind, ist auch viel guter Style!

Die ersten MADONNA Blogger Awards, die gestern im Semper Depot in Wien verliehen wurden, waren ein wahres Style-Spektakel. Kein Wunder! Wo viele Blogger und Fashionistas sind, ist natürlich auch ein geballtes Mode Know-How versammelt! Auffällig war: Trend ist immer noch die Nicht-Farbe Schwarz! Viele der Gäste entschieden sich für den dunklen Abendlook. Doch auch die Pantone Farbe des Jahres,Marsala, war vertreten. Entweder dezent in Accessoires, Lippenstift oder auf den Nägeln, oder als Komplett-Look wie bei den nominierten Bloggerinnen Katja (collectedbykatja.com) und Maddie (dariadaria.com).

Und auch wenn es niemanden gab, der stilistisch eher Richtung Super Gau als Superstar ging, so gab es doch einige Looks, die aus der Masse herausstachen.

Das sind die Best Dressed der Madonna Blogger Awards!

Diashow: Die besten Looks des MADONNA Blogger Award

Die besten Looks des MADONNA Blogger Award

×