Die besten Looks der Hollywood-Schönheit

Margot Robbie

Die besten Looks der Hollywood-Schönheit

Der Durchbruch kam mit einem Knall. Denn als Margot Robbie (26) beim Vorsprechen zu Martin Scorseses derbem Börsenporträt „The Wolf Of Wall Street“ Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio anstelle eines drehbuchgerechten Kusses eine Ohrfeige gab, waren alle anderen Bewerberinnen für diese Rolle vergessen. Australierin Robbie hinterließ mit ihrem Auftritt nicht nur auf DiCaprios Backe einen bleibenden Eindruck und surft seither auf der Hollywood-Erfolgswelle.

It-Girl
Aktuell ist die 26-Jährige in zwei der am meisten beworbenen Blockbuster des Sommers zu sehen: einerseits als toughe Jane in Tarzan, wo sie u. a. Christoph Waltz ins Gesicht spuckt, andererseits als Harley Quinn, Freundin des durchgeknallten Jokers, in Suicide Squad. Außerdem lächelte sie schon von etlichen Magazin-Covern, u. a. auch vom Titelblatt der Vogue, und ziert die Herbstkampagne des kommenden Calvin Klein-Dufts. Mit ihrer besonderen Ausstrahlung fasziniert die beachblonde Robbie: einerseits Mädchen von nebenan, andererseits fleischgewordener Männertraum. Ihre Schönheit ist herrlich unkompliziert und gleichzeitig voller Glamour längst verblichener Zeiten. Dem enormen Zuspruch, den Robbie derzeit erhält, steht selbstverständlich auch Neid gegenüber. Aufgrund ihres ohne Frage sehr reifen Ausdrucks prangerten einige Medien die Schauspielerin an, bei ihrem Alter gelogen zu haben. Eine aufgebauschte Kontroverse, die für Robbie jedoch keine war. „Die Menschen scheinen empört zu sein, dass ich erst 24 bin. Sie glauben, ich bin zehn Jahre älter“, kommentierte sie den Vorfall damals in einem Interview und schloss mit einem gewinnenden Lächeln.

Nachbarn

Als Kind wollte Robbie noch Magierin werden, jetzt verzaubert sie ihr Publikum auf der großen Leinwand. Erste schauspielerische Erfolge feierte die knapp 1,70 m große Aktrice jedoch in der australischen Seifenoper Neighbours. Wer dabei die Augen verdreht, Obacht – auch Kylie Minogue, Russell Crowe, Naomi Watts, Heath Ledger oder Chris Hemsworth konnten über die Serie an Berühmtheit gewinnen. Danach ging alles recht schnell. So schnell, dass sich auch Prinz Harry an der blonden Schönheit interessiert zeigte. In einer Talkshow plauderte sie vor Kurzem aus, dass ihr der Prinz ab und an SMS schickt. Die beiden hatten sich im Frühjahr bei einer Party von Cara und Poppy Delevingne kennen und mögen gelernt, scheinbar einer mehr als die andere. Robbie verriet nämlich: „Harry schreibt wirklich schnell SMS. Ganz anders als ich. Ich schreibe vier Tage später zurück, manchmal sogar Wochen später.“ Außerdem wusste sie anfangs gar nicht, wer er sei. „Jetzt denken alle, wenn sie mit mir in London ausgehen, treffen sie auf Prinz Harry. Aber ich wusste echt nicht, wer er war. Ich hatte schon zwei Drinks. Ich dachte, ich hänge mit Ed Sheeran ab. Und ich dachte‚ Ed ist ein echt cooler Typ. Ich mache ein Foto mit ihm“, so Robbie weiters.


Vergeben

Doch auch wenn der begehrte Prinz ein Auge auf Robbie geworfen hat, muss er seine Hoffnungen fürs ­Erste begraben. Denn die 26-Jährige ist seit knapp zwei Jahren mit dem Regieassistenten Tom Ackerley liiert, den sie jedoch geschickt aus dem Rampenlicht heraushält. Mit ihm liebt sie es, in drehfreien Wochen die Welt zu bereisen und das einfache Leben zu genießen. In einem Interview mit der FAZ gestand die Schauspielerin: „Ich reise viel, und am liebsten mit Rucksack. (…) Ich liebe es einfach, mit zwanzig Menschen in einem Zimmer zu übernachten und Reisegeschichten auszutauschen. (…) Das ist so viel interessanter als die Tipps vom Concierge eines Luxushotels!“ Und ­allein diese Aussage ist interessanter als so manche Yacht-Selfie anderer Stars. Margot Robbie, ein Surfer-Girl das auszog, um Hollywood aufzu­mischen.

Oh, Margot! Den großen Auftritt beherrscht Robbie ohne Probleme. Ob Gala-Robe oder lässig im Hosenanzug –  die 26-Jährige stylt sich mit Gespür für Grandezza. Die besten Looks der Newcomerin:

Diashow Margot Robbie

Margot Robbie

Margot Robbie

Margot Robbie

Margot Robbie

Margot Robbie

Margot Robbie

Margot Robbie

Margot Robbie

Margot Robbie

Margot Robbie

Margot Robbie

Margot Robbie

Margot Robbie

Margot Robbie

Margot Robbie

Margot Robbie

1 / 16

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden