Top 10

Die 'Best Dressed' des Opernballs 2019

28.02.2019

Österreichische Star-­Designer haben am Opernball die Nase vorne.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Ob elfenhaft wie Top-Model Barbara Meier, divenhaft wie Opern-Star Anna Netrebko oder verführerisch wie Victoria Swarovski – die Promi-Ladys überstrahlten in ihren Roben den 63. Wiener Opernball. Dabei setzten die VIPs hauptsächlich auf die Qualität der österreichischen Star-Designer. So betraute etwa Ballorganisatorin Maria Großbauer Fashion-Star Lena Hoschek und Thomas Kirchgrabner mit der Anfertigung ihrer opulenten Robe. Gleich mehrere ­Ladys – darunter Clivia Treidl – wurden von Silvia Schneider ausgestattet. Als charmanter Stargast von Baulöwe Richard Lugner brachte Elle Macpherson gekonnt ein Stück Hollywood-Glamour in die Wiener Staatsoper. Sie trug eine dramatische Robe des britischen Labels Nevana.

Hier die schönsten Roben des Abends

Vorhang auf hieß es aber auch für alle am Red Carpet beim großen Schaulaufen: Alle Roben zum Durchklicken

Conchita als Aufreger Nummer eins

Mit Glatze und ­Life-Ball-Outfit in der Oper: Schon letzten Samstag schockte Conchita (30) beim Grazer Tuntenball mit einer Glatze. Beim Opernball, den sie gestern als Stargast von ÖVP-Justizminister Josef Moser besuchte, legte unsere ESC-Queen gestern sogar noch deutlich drauf. Schon wieder ein Oben-ohne-Auftritt! Dazu trug Conchita eine weiße Robe von Juergen Christian Hoerl mit mega-tiefem Ausschnitt und Blick auf den trainierten Body.

Falscher Ball?
Eine Fast-nackt-Show wie am Life-Ball. Für den Opernball aber doch etwas zu gewagt: Fragende Blicke am Red Carpet? „Hat sich die verlaufen!“ Applaus gab’s dafür auf Instagram:„Gänsehaut“ oder sogar „Heirate mich!“ Kein Ball-Auftritt wurde je so diskutiert.

© Instagram

Zur Vollversion des Artikels