Die AMA-Looks der Stars

American Music Awards 2012

Die AMA-Looks der Stars

DIe Damen zeigten sich am roten Teppich der American Music Awards wieder von ihrer glamourösesten Seite.

Gästeliste
Größen der amerikanischen Musikbranche wie Pink, Christina Aguilera oder No Doubt-Frontfrau Gwen Stefani waren alle mit dabei, aber auch Model Heidi Klum und R&B-Sängerinnen Brandy, Jordin Sparks oder Ex-Destiny's Child Mitglied Kelly Rowland ließen es sich nicht nehmen zu den American Music Awrads 2012 am roten Teppich zu erscheinen.

AMAs 2012: Alle Storys

AMAs 2012: Die Gewinner

Blickfang
Die Looks dürfen bei einer Musik-Veranstaltung wie dieser immer ein wenig ausgefallener und schräger sein, doch die Damen hielten es trotzdem ziemlich einfach und elegant - während Stacy Keibler und Heidi Klum sich zum Verwechslen ähnlich sahen und beide in knappen Minikleidern kamen, setzten die anderen Damen auf glamouröse lange Roben. Nicki Minaj stach wie so oft ins Auge - und das, obwohl es diesmal eine, im Vergleich zu ihren restlichen Outfits, ziemlich "dezente" Robe war, die sie trug: ein Bustierkleid mit langer Schleppe von Designerin Monique Lhuillier in knalligem neongelb!

Diashow: Red Carpet American Music Awards 2012

Red Carpet American Music Awards 2012

×