Happy Birthday Angie!

Die 60 Power-Looks der deutschen Kanzlerin

Teilen

Wir feiern den 60er von Angela Merkel - und zwar mit ihren besten Looks.

Am 17. Juli feiert Angela Merkel ihren 60. Geburtstags. Die deutsche Kanzlerin hat sich bereits kurz nach Amtsantritt im Jahr 2005 auf dem internationalen Polit-Parkett bewiesen und ist in Sachen Frauenpower ein absolutes Vorbild. Aber auch modisch ging es in den letzten Jahren aufwärts.

Von der grauen Maus zur Strahlekanzlerin
Anfangs für ihre graue-Maus-Looks und den Haarschnitt scharf kritisiert, hat Merkel im Laufe der Zeit einen Mittelweg zwischen seriösen Business-Outfits und modernem Style gefunden. Blazer in Knallfarben sind in ihrer Garderobe vorherrschend. Dass Frau Merkel anderes zu tun hat, als sich Gedanken über ihren Look zu machen, ist uns durchaus bewusst. Daher finden wir die Kanzlerin absolut top - auch wenn ihr Styles nicht immer den neuesten Trends entsprechen.

Von dem umstrittenen Kleid, das sie bei der Eröffnung der norwegischen Nationaloper trug bis zu ihrem knalligen Bundestags-Looks - klicken Sie sich durch Angies beste Looks:

Angela Merkel - ihre 60 stärksten Looks

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.