Happy 50th Birthday, SJP!

Die 50 schönsten Looks des Geburtstagskindes

Teilen

Kaum zu glauben, aber Carrie wird heute 50 Jahre alt!

Happy Birthday, Sarah Jessica Parker!

Kaum zu glauben, aber die Stilikone wird heute tatsächlich 50 Jahre alt!  Mit ihrem außergewöhnlichen, kreativen Look ihres Serien-Charakters Carrie Bradshaw revolutionierte sie die Modewelt. Ihr wilder Mix aus High und Low Fashion inspirierte zu Beginn der Serie Frauen weltweit, und auch heute gucken wir noch auf ihre Looks und schauen uns den einen oder anderen Trick ab.
Dank Sarah und Carrie ist es außerdem inzwischen absolut legitim, einen Schuhfetisch zu haben. Viel Geld für High Heels auszugeben gehört schon fast zum guten Ton.

Doch nicht nur als Carrie, nein, auch privat zeigt sich die Schauspielerin durchaus wandelbar und kreativ. Außergewöhnliche Hüte und wilde Mustermixe gehören bei SJP zum guten Ton.

Höchste Zeit also, Sarah und ihren Style zum 50. Geburtstag einmal richtig zu feiern, und das geht kaum besser als mit den 50 besten Looks der modischen Schauspielerin. 

Die 50 schönsten Looks von SJP

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.