bestdressed

Modische Topliste

Die 15 Best-Dressed 2018

Das Jahr 2018 dauert nur mehr drei Tage – Zeit einen nationalen und internationalen Fashionrückblick zu wagen und die best gekleidetsten Societyladies zu küren. 

2018 war ein Jahr das von vielen feministischen Erfolgen gekürt war und die Stärke der Frauen gezeigt hat. Aber auch modetechnisch legt das weibliche Geschlecht starke Auftritte hin. MADONNA hat sich die 15 stilsichersten Ladies herausgesucht und verleiht ihnen eine Schärpe für ihre Stilsicherheit und modischen Einfluss im Jahr 2018. 

Wo ist Kate?

Wenig überraschend ist, dass es Herzogin Meghan (37) unter die TOP 15 geschafft hat, schließlich findet man sie auch im Vogue-Ranking unter den TOP 10  – wen man jedoch auch in unserer, sowie in der Vogue-Auflistung vergeblich sucht, ist ihre Schwägerin, Herzogin Kate (36). Ein Zufall? – wir meinen: Nein! Die Frau von Prinz Harry (34) hat es verdient in beiden Listen vertreten zu sein, schließlich hat sie es perfektioniert sich an die royalen Protokolle zu halten und ihren Looks dennoch einen Hauch von undone und Leichtigkeit zu verleihen. So sorgt sie für frischen Wind im englischen Königshaus und überrascht ihre Fans immer wieder aufs Neue mit einer modernen Interpretation königlicher Stilvorgaben. 

Neben Herzogin Meghan finden sich aber auch zahlreiche Hollywood-Sternchen und heimische Society-Ladies wie Sylvia Schneider oder auch Victoria Swarovski wieder, die es durch ihr kontinuierliches Stilfgefühl und guten Geschmack in das MADONNA-Ranking geschafft haben. 

Diashow: Best-Dressed Ladies 2018

Best-Dressed Ladies 2018

×