Kelly Rohrbach

DiCaprios Herzblatt im Style-Check

Teilen

Von sportlich zu sexy: So kleidet sich die zukünftige Mrs. DiCaprio.

Haben sie sich nun verlobt oder nicht? Während die Welt rätselt, ob Leonardo DiCaprio seiner Freundin Kelly Rohrbach die Frage aller Fragen gestellt hat, widmen wir uns dem modischen Auftreten der 25-Jährigen. Das 'Sport Illustrated'-Model gibt sich nicht nur beruflich sportlich: Auch privat ist die Promi-Golferin gerne als 'All American Girl' unterwegs: Jeans, Polohemden und Shorts sind fester Bestandteil ihrer Garderobe. 

Am Red Carpet darf es dann ein weniger schärfer sein: Bodycon-Kleider aus Leder und freizügige Cut-Outs kann sich die Sportskanone mit Hammerkörper schließlich leisten. Sonst experimentiert Kelly gerne mit Looks aus den 70er: Schlaghosen, Satin-Overalls und Hotpants. Auch wenn diese Outfits unter dem Begriff „gewöhnungsbedürftig“  subsumiert werden können, beweist Kelly immerhin Modemut – und das ist uns allemal lieber als langweilig!

Klicken Sie sich durch Kelly Rohrbachs Looks:

Kelly Rohrbach im Style-Check

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.