Bye, bye Sommermode!

Diane Kruger läutet den Samt-Trend ein

Teilen

Diane Kruger macht vor, wie gut Samt aussehen kann!

Samt ist der Stoff mit dem schlechtesten Ruf - er war mal topmodern, zwischendurch wieder eine absolute Modesünde und meldet sich nun wieder im Herbst 2013 zurück. Diane Kruger zeigte sich bei einer Gala-Party in Venedig in einem langen,dunkel-violetten Samtkleid und macht vor, dass der schwere Stoff auch elegant wirken kann.

Vorsicht ist trotzdem geboten, denn die dunklen Farben und der glänzende Stoff können schnell ein paar Kilos dazu schummeln. Kombiniert man Samt aber mit Jeans, Seide oder Leder-Details verliert das Material seine Schwere und wirkt fast selbstverständlich!

Samt-Trend

Uma Thurman

Zac Posen

Victoria Beckham

Dom Colleto

Vivienne Tam

Ralph Lauren

Ralph Lauren

Ralph Lauren

Ralph Lauren

Anna Sui

Diane von Furstenberg

Christian Siriano

Tamara Ecclestone

Ralph Lauren

J Mendel

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.