Mode-Ikone

Diana: Ihre 100 legendärsten Looks

Teilen

Sie war nicht nur eine Königin der Herzen, sondern auch des guten Mode-Geschmacks.

Heute jährt sich der Todestag von Prinzessin Diana zum 20. Mal. Lady Di war am 31. August 1997 nach einer Verfolgungsjagd mit Paparazzi in Paris bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen - viel zu früh.

Modisch vielseitig

Die einst meistfotografierte Frau der Welt prägte das Stilempfinden einer ganzen Generation: Von sportlich-elegant bis leger, extravagant bis understated beherrschte sie die ganze Palette des modischen Ausdrucks. Kein Wunder, dass sie jahrelang die Magazine mit ihren Looks füllte und Designer wie Versace zu ihren engsten Freunden gehörten. Wir haben die 100 legendärsten Looks zusammengestellt und erinnern uns die stärksten Style-Momente einer unvergleichlichen Ikone.

Prinzessin Diana - Ihre besten Looks

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.