Deutscher Fernsehpreis 2011: Die Looks vom roten Teppich

Deutscher Fernsehpreis 2011

Tops & Flops vom roten Teppich

Die Looks der deutschen Promi-Damen standen ebenso im Mittelpunkt wie die Verleihung selbst.

Gestern Abend ging im Kölner Coloneum die 13. Verleihung des deutschen Fernsehpreises über die Bühne. Während es für die einen die wohl wichtigste Verleihung des Jahres war, war es für die weibliche, deutsche Prominenz der perfekte Anlass um sich wieder einmal  in den schönsten Kleidern auf dem roten Teppich zu präsentieren.

Glanz & Glamour
Moderatorinnen wie Annemarie Warnkross und Nazan Eckes glänzten mit ihren Kolleginnen um die Wette. Funkelnde Pailetten, Glitzer-Applikationen und aufwendig bestickte Kleider waren bei den Ladies heuer besonders beliebt. Hingucker des Abends war jedoch Sylvie van der Vaart, die in einem langen, tief dekolletierten Kleid mit Python-Muster kam. Einige Damen griffen bei der Wahl ihrer Garderobe für die glamouröse Gala-Nacht leider auch daneben...

Diashow: Deutscher Fernsehpreis 2011

Top. Nazan Eckes glamourös in weißem, besticktem Kleid mit Federn.

Sarah Knappick in weißem, assymetrischem Kleid.

Flop. Wolke Hegenbarth kam in einem schillernden Kleid, das etwas zu bunt war.

Top. Alexandra Neldel trug einen eleganten Overall im Hippie-Look.

Isabel Edvardsson in crèmefarbener Robe mit Perlen-Stickerei.

Top. Sylvie van der Vaart zeigte ihre Vorzüge in einem eleganten Kleid mit Python-Muster und Taillengürtel.

Top. Sylvie van der Vaart zeigte ihre Vorzüge in einem eleganten Kleid mit Python-Muster und Taillengürtel.

Top. Sophia Thomalla kam als "griechische Göttin" in einem weißen, assymetrischen Kleid.

Top. Jeanette Biedermann kombinierte zu schwarzem Minidress blaue Heels und transparente Netzstrümpfe.

Top. Anke Engelkes Kleid war vorne hochgeschlossen und hatte einen tiefen Rückenausschnitt.

Top. Charlotte Engelhardt setzte auf knalliges blau.

Flop. Janine Kunze trug ein Neckholder-Kleid mit Blumenprints und kombinierte dazu einen pinken Taillengürtel. Insgesamt wirkte der Look etwas überladen.

Brigit Schrowange kam in klassischem schwarz und peppte ihr Kleid mit funkelnden Accessoires auf.

Top. Annemarie Warnkross glänzte in einem aufwendig besticktem, silbernen Kleid.

Nina Mogadam in einem schwarzen, assymetrischen Lametta-Kleid.

Top. Jenny Elvers-Elbertzhagen kam in einem roten Kleid und trug dazu Goldschmuck.

Top. Judith Rakers glänzte in einem hochgeschlossenen, schwarzen Pailetten-Kleid.

Maite Kelly betonte ihre Kurven in einem roten Kleid mit verspieltem Kragen.

Nadine Warmuth kam in sommerlichen gelb und kombinierte dazu eine schwarze Kette und schwarze Clutch.

Flop. Christine Neubauer hochgeschlossen in violettem Satinkleid.

Flop. Nina Kunzendorf kam in einem luftigen Spitzekleid...

Gesine Cukrowski setzte auf schwarz-weiß.

Eva Habermann in blauem Bustierkleid.

Frauke Ludowig funkelte in einem silbernen Kleid.