Tops & Flops vom roten Teppich

Deutscher Fernsehpreis 2011

Tops & Flops vom roten Teppich

Die Looks der deutschen Promi-Damen standen ebenso im Mittelpunkt wie die Verleihung selbst.

Gestern Abend ging im Kölner Coloneum die 13. Verleihung des deutschen Fernsehpreises über die Bühne. Während es für die einen die wohl wichtigste Verleihung des Jahres war, war es für die weibliche, deutsche Prominenz der perfekte Anlass um sich wieder einmal  in den schönsten Kleidern auf dem roten Teppich zu präsentieren.

Glanz & Glamour
Moderatorinnen wie Annemarie Warnkross und Nazan Eckes glänzten mit ihren Kolleginnen um die Wette. Funkelnde Pailetten, Glitzer-Applikationen und aufwendig bestickte Kleider waren bei den Ladies heuer besonders beliebt. Hingucker des Abends war jedoch Sylvie van der Vaart, die in einem langen, tief dekolletierten Kleid mit Python-Muster kam. Einige Damen griffen bei der Wahl ihrer Garderobe für die glamouröse Gala-Nacht leider auch daneben...

Diashow: Deutscher Fernsehpreis 2011

Deutscher Fernsehpreis 2011

×