Alessandra Ambrosio

Dessous-Engel in Klaustrophobie-Look

Teilen

Dieser Red Carpet-Anblick raubt einem den Atem - nur leider nicht vor lauter Begeisterung!

So sehr Alessandra Ambrosio am Laufsteg in ihrer Mission als Dessous-Engerl begeistern mag -  bei ihren Red Carpet-Auftritten greift die 33-Jährige gerne daneben. Bei der Aftershow-Party der Victoria's Secret-Show in London leistete sich das Topmodel wieder einmal einen eher fragwürdigen Look, der allein beim Anblick klaustrophobische Ängste heraufbeschwört: Das Lingerie-Model quetschte sich in ein glitzerndes Gitterkleid, das ihre eine gute Nummer zu klein war. Andererseits wirft das die Frage auf, für welchen Frauentypus dieses Gitterdress entworfen wurde, wenn selbst ein Topmodel darin aussieht wie eine Rollbraten!

Auch das Transparent-Design wirkte eher bemüht denn avantgardistisch oder schick: Die hautfarbenen Stoffbahnen im Gitter-Design lassen den Look bieder wirken. Wenn man bei Cut-Out-Designs Haut zeigen will, dann bitte richtig! Flop!

Alessandra Ambrosio: Flop-Style

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.