Schön wie Reese Witherspoon

Der stylischste Look für den Sonnenherbst!

Teilen

Absolut Sonnen-Anbetungswürdig!

Lasst uns diesen Herbst feiern! Nach nur einer klitzekleinen Woche trübem Wetter und Regen dürfen wir uns jetzt im November über Frühlingstemperaturen freuen. Die Sonne lacht bei 20 Grad vom strahlend blauen Himmel, die goldenen und kupfernen Blätter leuchten und wir freuen uns, dass wir den Wintermantel noch ein bisschen länger im Schrank lassen dürfen. Doch das stellt uns auch vor ein klitzekleines Problem: Was ziehen wir denn jetzt an? Die Sommermode ist viel zu luftig, die Frühlingsmode passt nicht in den Herbst und für alles andere, was wir eigentlich für diese Jahreszeit vorgesehen haben, ist es einfach viel zu warm. Zum Glück reicht ein Blick nach Hollywood, um diese Frage zu beantworten, denn Schauspielerin Reese Witherspoon macht es wieder einmal vor. Die blonde Südstaaten-Beauty ist eine richtige Stylequeen, wenn es darum geht, wunderschöne aber sehr tragbare Outfits zu kreieren. Zum Glück! Denn diesen Look wollen wir sofort nachstylen.

HIER KÖNNEN SIE DAS GESAMTE OUTFIT NACHSHOPPEN!

Reese Witherspoons toller Herbstlook

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.