7 Trends in 7 Tagen

Der Stil der Powerfrauen

Teilen

Zum Leading Ladies Award im Stil der heißen Powerfrauen!

Wir sind aufgeregt. Obwohl, das ist vielleicht etwas untertrieben. Die MADONNA-Redaktion ist mehr als aufgeregt. Denn am Dienstag, 7. Juni, wird mit den Leading Ladies Awards 2011 der größte Frauenpreis Europas vergeben. Wie werden die schönsten Powerfrauen erscheinen?

Der Sil der Powerfrauen

Gelüftet. Luxuriöser Spitzenfächer von Louis Vuitton um 1.800 Euro. www.louisvuitton.com.

Traumhaft. Collier um 132,40 Euro, Anhänger um 59,90 Euro von Lux:us. www.lux-us.cc.

Cocktail am Finger. Dass man als Topmodel auch Stil hat, zeigt die deutsche Ausnahmebeauty in diesem aquablauen Kleid. Dass sie gut ist, beweist sie hingegen mit zahlreichen Charity-Projekten.

Blickfang. Silber-Cocktailring von Ti Sento um 149,95 Euro. www.tisento-milano.com.

Kettenpower. Ihren Mut zur Selbstständigkeit beweist die Powerfrau in letzter Zeit täglich. Und Mut zu hippem Modeschmuck zeigt sie mit dem breiten Armband in Schwarz.

So hip. Breites Armband aus Kugelketten, Nanni, 189 Euro unter www.madonna24.at.

Ohrschmuck so zart. Internationalen Glamour würde die Schauspielerin in dieser silberfarbenen Robe bestimmt nach Wien bringen. Uns gefällt der dezente Schmuck, den sie dazu trägt.

Edel. Zarte Ohrhänger in Pastell von Swarovski um 107 Euro. www.swarovski.com.

Hat alles im Griff. Das sympathische Topmodel bekam schon einmal den Leading Ladies Award. Heuer ist sie für ihr soziales Engagement nominiert. In dieser Robe ist sie schon „best dressed“.

Glanzvoll. Abendclutch von Halston Heritage um 259 Euro unter www.madonna24.at.

Mag es Rosarot. Mit viel Charme und einer Prise Humor wird die Star-Moderatorin durch den Abend führen. Ob in einem so romantischen Cocktail-Kleid oder doch in großer Robe?

Sweetheart. Cocktailkleid mit Rüschen von Lipsy um 135 Euro. www.lipsy.co.uk.


Einfach toll!

Wir wollen edlen Goldschmuck, wie Stephanie zu Guttenberg ihn trägt. Auch der Cocktailring von Topmodel Franziska Knuppe hat es uns angetan. Und etwas Erfrischung verschaffen wir uns mit einem Fächer à la Karina Sarkissova. Während wir auf dem Handgelenk gerne ein Armband im Stil von Maria Shriver sehen!
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Der Muster-Mix der Stars

Twilight-Star Kristen Stewart in mutiger Kombination: Blau-gelber Streifenpulli und grün-gelber Tweedrock.

Lydia Hearst in einem Kleid, dass an eine Patchwork Decke erinnert.

Gossip-Girl Star Leighton Meester kombiniert einen langen gepunkteten Rock zu einem Netzoberteil.

Claudia Schiffer trägt zu ihrem Streifentop einen Blümchenrock.

Whitney Port in einem Kleid aus Kirschen, Blumen und abstraktren Prints.

Whitney Port liebt den Muster-Mix. Hier trägt sie wilde Zick-zack-Muster zu einem gestreiften Kleid.

It-Girl Olivia Palermo kombiniert ein weißes Kleid mit Print zu einer olivgrünen Jacke. Mutig, aber stimmig!

Victorias Secret Engel Adriana Lima trägt Blümchen und Leo zusammen.

Kelly Osbourne konnte sich nicht entscheiden und trug Blümchen und Punkte.

Anne Hathaway in einem bauchfreien Streifenshirt und einem gepunkteten Rock. Voll daneben!