Brooke Shields

Der Opernball-Star im Style-Check

Teilen

Was sagt ihr Style über ihr Ball-Outfit aus?

Was freuen wir uns schon darauf, heute Abend Brooke Shields in Callisti zu sehen! Wir sind uns sicher: Ihr Auftritt wird atemberaubend sein. Schließlich weiß die brünette Beauty ganz genau, was ihr gut steht und wie sie die beste Figur macht. Brooke verzichtet dabei oftmals auf Trends, und trägt stattdessen Looks, in denen sie sich absolut wohl fühlt. Das strahlt sie auch aus!

Zudem kleidet sich die 50-jährige Schauspielerin nicht auf Zwang jugendlich, sondern achtet darauf, dass die Looks zwar modern, aber schon ihrem Alter entsprechend sind. Darum sieht man sie auch nie in Kleidern, die über dem Knie enden.

Wir finden, dass Brooke in jedem Look wirklich toll aussieht.

Die schönsten haben wir für Sie zusammengestellt.

Brooke Shields - Das ist ihr Style!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.