Der Look war nix, J.Lo!

Style-Unfall

Der Look war nix, J.Lo!

Sonst so stilsicher, aber hier voll daneben.

Willkommen in den 90ern, Jennifer!

Da war dein Look nämlich das letzte Mal modern. Der eisblaue Lidschatten um das gesamte Auge herum war schon ein Fauxpas, als es ihn noch als Extra in der „Wendy“ gab.
Jetzt hast du ja durchaus eine gute Figur, aber wenn ein Rock zu kurz ist, ist er zu kurz, da helfen auch trainierte Wadeln nix. Vor allem nicht, wenn der Rock an einer so ungünstigen Stelle aufhört, dass sie Oberschenkel noch einmal optisch verbreitert werden.

Ein weiteres Problem: Du hast keinen Schwanenhals. Ist ok, brauchst du ja auch nicht. Aber dann solltest du auch keinen zugeknöpften, engen Hemdkragen tragen, sondern auf den von dir so geliebten V-Ausschnitt. Das streckt optisch und lässt auch den Hals länger wirken. So verdreht es alle Proportionen, weswegen dein Oberkörper einfach breiter wirkt, als er ist.

Siehst du auch ein, oder Jennifer?  Na also.
Dann bitte das nächste Mal längerer Rock, schöneres Dekolleté, besseres Make-up, und dann ist auch wieder alles in gewohnter J.Lo Manier.

Diashow: Jennifer Lopez' Outfit-Katastrophe

Jennifer Lopez' Outfit-Katastrophe

×