Offenherzig

Dekolleté-Show bei den Golden Globes

Teilen

Sideboobs und tiefe Ausschnitte: Mit tiefen Einblicken wurde bei den Golden Globes nicht gespart.

Gestern Nacht wurden zum 73. Mal die Golden Globes verliehen.  Bevor die begehrten Filmtrophäen an die Gewinner übergeben wurden, spazierten die Stars über den roten Teppich vor dem Beverly Hilton Hotel. Neben farbenfrohen Roben zeichnete sich auch ein anderer Trend ab: tiefe Ausschnitte!

Kelly Rohrbach, Heidi Klum, Niscole Scherzinger und viele andere ließen tief blicken. Bei manchen grenzte die Tiefe des Dekolletés allerdings am schlechten Geschmack. Kirsten Dunst und Kaley Cuco haben es etwas übertrieben...

Dekolleté-Show bei den Golden Globes

Nicole Scherzinger

Rumer Willis

Rumer Willis

Toni Braxton

Toni Braxton

Gilian Anderson

Kelly Rohrbach

Heidi Klum

Kaley Cuoco

Lady Victoria Harvey

Lady Victoria Harvey

Taylor Schilling

Olivia Wilde

Kirsten Dunst

Katy Perry

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.