Das waren die schönsten Bambi-Roben

Nude dominierte

Das waren die schönsten Bambi-Roben

Promi-Alarm in Düsseldorf. Zum 64. Bambi flanierten die Stars wieder über den 240 Meter langen roten Teppich. Mit Roben die sich eindeutig sehen lassen können…

Auch die diesjährige Bambi-Verleihung wurde wieder zum Schaulauf der schönsten Roben. Der heurige Trend war eindeutig Nude! Von Alexandra Neldel (36) bis hin zu Sängerin Celine Dion (44), alle setzten sie auf die Haut-Farbe.  

Auch Hollywoodstar Salma Hayek 46, (wurde in der Kategorie "Film International" geehrt) schwebte über den roten Teppich. Die Schauspielerin setzte allerdings nicht auf Nude, sondern auf Schwarz.  Mit schwerem Goldschmuck und tiefausgeschnittenem Kleid zeigt sie sich ihren Fans und sorgte für gewaltiges Blitzlichtgewitter! Doch nicht nur Hollywoodstars ziehten alle Blicke auf sich. Nein, auch Austro-Moderatorin  Mirjam Weichselbraun war beim Bambi vertreten und übergab Andreas Gabalier einen Preis.

Diashow: Die schönsten Roben der Bambi-Verleihung

Die schönsten Roben der Bambi-Verleihung

×