Das waren die Roben der Stars

Golden Globes 2013:

Das waren die Roben der Stars

Bei den 70. Golden Globes zeigten sich die Damen in ihren schönsten Roben am Red Carpet und machten es Angelina Jolie nach.

Man hatte das Gefühl, als ob sich die Stars bei den Golden Globes heuer besonders Mühe gaben mit ihren Stylings und Kleidern. Aufgefallen ist, dass die Frauen nicht nur weniger auf dunkle Roben setzten sondern auch eine ganz bestimmte Pose am roten Teppich einnahmen.

Das Jolie-Bein war gefragter denn je. Obwohl sich die Presse gar nicht genug über diese Präsentation  austoben konnte, zeigten sich  Halle Berry, Eva Longoria und sogar Heidi Klum in genau der gleichen Pose.

Farben des Abends war eindeutig rot und helle Töne. Jennifer Garner, Zooey Deschanel und auch  Claire Danes entschieden sich für die Signal-Farbe. Gewinnerin Anne Hathaway, Jennifer Lopez, Heidi Klum, Hayden Panettiere sowie Carmen Electra setzten auf helle Kleider.

Sehen Sie hier die schönsten Roben 

Diashow: Die schönsten Roben der Stars bei den Golden Globes

Die schönsten Roben der Stars bei den Golden Globes

×