Geheimnis gelüftet

DAS trug Meghan drunter

Teilen

Noch ist das Trendteil nicht ausverkauft!

Am Weihnachtstag besuchten die Royals die Messe in King's Lynn. Mit dabei: die Neue im adligen Bunde - Meghan Markle. Sie gab sich modisch recht konservativ und setzte auf Erdtöne. Kamelhaarmantel zu braunen Stiefeln, Chloé-Tasche und passendem Hut. Für diese sichere Wahl bekam sie von der Fashion Police ein solides "befriedigend". Dass sich unter dem beigen Mantel ein Trendteil versteckte, das hat nun britische Tageszeitung The Sun herausgefunden.

Meghan
© Getty

Roter Samt

Zu Weihnachten fiel Meghans Outfitwahl auf ein dunkelrotes Samtdress der Marke Club Monaco. Die gute Nachricht: Das Kleid  (ca. 250 Euro) ist noch nicht ausverkauft und ist jetzt im Sale erhältlich. Wir vermuten, dass Meghan das Kleid mit einem Top kombiniert hat - der Ausschnitt hat es nämlich in sich ...

DAS trug Meghan drunter
© http://www.clubmonaco.com/
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo