Das Style-Battle der "The Huntsman"-Stars

Emily Blunt, Charlize Theron, Jessica Chastain

Das Style-Battle der "The Huntsman"-Stars

Welche Aktrice hatte den besten Premieren-Look?

Diese Stars sind wirklich Hauptdarstellerinnen, und zwar in Sachen gutem Stil! Emily Blunt, Charlize Theron und Jessica Chastain erschienen in wirklich atemberaubenden Looks zur Premiere ihres neuen Films „The Huntsman: Winter’s War“.
Eine schöner als die andere!

Die inzwischen schon sehr schwangere Emily Blunt erschien, passend zu ihrem Filmcharakter, der eiskalten Königin Freya, in frostig-elegantem Weiß. Die Volants des Kleides umspielen ihren Babybauch gekonnt und lassen sie schlank wirken.

Die Oscar-Gewinnerin Charlize Theron dagegen setzt auf das gute, alte, kleine Schwarze, in dem sie eine wirklich gute Figur macht. Eigentlich ist es auch egal, was die Schauspielerin anzieht: Nichts kann sie entstellen.

Bei der rothaarigen Jessica Chastain darf es dagegen schon ausgefallener sein. Ihre grün-schwarze Robe mit Spiegelplättchen lässt sie im Blitzlichtgewitter erstrahlen. Was für ein toller Look!

Ja, alle drei Damen haben sich für die Premiere wirklich heraus geputzt. Doch welches Outfit war das schönste?

Stimmen Sie ab! Welcher „The Huntsman“-Star hatte den schönsten Look?

button

Diashow: Stars auf der "The Huntsman: Winter's War" Premiere

Stars auf der "The Huntsman: Winter's War" Premiere

×