Das soll ein Gala-Look sein, Heidi Klum?

Wie langweilig!

Das soll ein Gala-Look sein, Heidi Klum?

Ach Heidi, irgendwie machst du styletechnisch die letzten Monate nichts richtig. Entweder der Look sieht billig aus, weil du zu viel Haut zeigst, oder er ist aus den schlechten Jahren der 90er, oder, wie in diesem Fall, er ist einfach fad.

Dieser Look ist per se nicht schlecht, weil der Schnitt gut ist, der Ausschnitt schön, die Länge gut. Aber mal ganz ehrlich: Das ist ein Look für’s Büro, und nicht für eine große Gala! Da ist Glamour gefragt! Und Glamour bedeutet übrigens nicht, der Haut einen Orangeton zu verpassen um sonnengeküsst zu wirken.

Heidi, das geht wirklich besser.

Diashow Heidis langweiliger Gala-Look

Heidi Klums langweiliger Gala-Look

Heidi Klums langweiliger Gala-Look

Heidi Klums langweiliger Gala-Look

Heidi Klums langweiliger Gala-Look

Heidi Klums langweiliger Gala-Look

Heidi Klums langweiliger Gala-Look

Heidi Klums langweiliger Gala-Look

Heidi Klums langweiliger Gala-Look

Heidi Klums langweiliger Gala-Look

1 / 9

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden