Die nacktesten Kleider 2015

Achtung, hier sehen Sie viel Haut!

Das sind die 26 nacktesten Kleider 2015

Ein deutlicher Fall von "Des Kaisers neue Kleider".

Dieses Jahr gab es einen, riesengroßen Trend auf den roten Teppichen dieser Welt: Nacktkleider. Noch nie wurde mehr Haut gezeigt, wurde weniger Stoff benützt, kam mehr Strass oder Transparenz zum Einsatz wie dieses Jahr. In war, wer nackt war. Und viele Prominente haben sich sofort in diesen Trend verliebt.

Die nacktesten Veranstaltungen

Die Veranstaltungen mit der meisten nackten Haut waren Vanity Fair Oscar Party in Februar, die Met Gala im Mai und die von Miley Cyrus moderierten MTV Video Music Awards im August. Wer jetzt allerdings denkt, Miley sei auch die Gewinnerin in der Kategorie „Die nacktesten Red Carpet Auftritte“ hat sich ordentlich getäuscht!

Queen of Naked

Auch wenn Skandalnudel Miley viele Nacktselfies postet und auch oft sehr bis gar nicht bekleidet auf der Bühne oder der Kamera erscheint, so ist sie auf den roten Teppichen doch stets bedeckt. Ganz im Gegenzu zu Jennifer Lopez! Die Latina ist die unangefochtene Königin der Nacktkleider. Ihr Lieblingsdesigner: Zuhair Murad, bekannt für seine gewagten, transparenten Kreationen mit viel Strass. Kein Wunder also, das sie es gleich mehrmals in die Nacktkleider-Galerie geschafft hat.

Diashow: Die nacktesten Kleider 2015

Die nacktesten Kleider 2015

×