Starauflauf

Das Mode-Wochenende in Cannes

22.05.2017

Das erste Party-Wochenende an der Croisette: Alle Looks aus Cannes.  

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

2017 ist ein gutes Jahr für Cannes. Zum 70. Jubiläum sind so viele Stars eingeflogen, wie schon seit vielen Jahren nicht mehr. Die hohe Promi-Dichte rief auch zahlreiche Designer an den Plan, die nicht nur mitfeiern, sondern sich auch für das hohe modische Niveau verantwortlich zeichnen. Donatella Versace, Peter Dundas und Jeremy Scott sind vor Ort und kleiden die Stars für die Events ein. Das Fashion-Hightlight des vergangenen Wochenendes war aber nicht das Schaulaufen am roten Teppich, sondern das Charity-Event "Fahion for Relief". Noami Campbell, Heidi Klum und andere Model-Stars liefen dabei für den guten Zweck über den Catwalk. 

So viele schöne Kleider!

Vor dem Palais des Festivals et des Congrès wurde der legendäre rote Teppich ausgerollt, aber auch abseits davon gab es dieses Jahr viel zu sehen. Hier sehen Sie die besten Star-Styles des ersten Party-Wochenendes an der Croisette. 

Zur Vollversion des Artikels