Starauflauf

Das Mode-Wochenende in Cannes

Teilen

Das erste Party-Wochenende an der Croisette: Alle Looks aus Cannes.  

2017 ist ein gutes Jahr für Cannes. Zum 70. Jubiläum sind so viele Stars eingeflogen, wie schon seit vielen Jahren nicht mehr. Die hohe Promi-Dichte rief auch zahlreiche Designer an den Plan, die nicht nur mitfeiern, sondern sich auch für das hohe modische Niveau verantwortlich zeichnen. Donatella Versace, Peter Dundas und Jeremy Scott sind vor Ort und kleiden die Stars für die Events ein. Das Fashion-Hightlight des vergangenen Wochenendes war aber nicht das Schaulaufen am roten Teppich, sondern das Charity-Event "Fahion for Relief". Noami Campbell, Heidi Klum und andere Model-Stars liefen dabei für den guten Zweck über den Catwalk. 

Fashion for Relief-Party 2017

Heidi Klum

Bella Hadid

Natasha Poly

Isabeli Fontana

Sara Sampaio

Lady Victoria Hervey

Peter Dundas und Donatella Versace

Naomi Campbell und

Lottie Moss

Victoria Swarovski

Sarah Ferguson, Princess Beatrice

Paz Vega

So viele schöne Kleider!

Vor dem Palais des Festivals et des Congrès wurde der legendäre rote Teppich ausgerollt, aber auch abseits davon gab es dieses Jahr viel zu sehen. Hier sehen Sie die besten Star-Styles des ersten Party-Wochenendes an der Croisette. 

Cannes 2017: Das erste Party-Weekend

Salma Hayek und Laetitia Casta

Salma Hayek und Jessica Chastain

Catherine Deneuve

Kendall Jenner

Charlotte Gainsbourg

Laetitia Casta

Juliette Binoche

Kate Moss

Charlotte Casiraghi

Models machen Party

Petra Nemcova

Winnie Harlow

Julianne Moore

Rihanna

Kendall Jenner

Amber Valetta

Elisabeth Moss

Kendall Jenner

Elizabeth Olsen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo