Das ist Malia und Sasha Obama´s Look

First Daughters

Das ist Malia und Sasha Obama´s Look

Aus Malia (14) und Sasha (11) Obama sind während der vierjährigen Amtszeit von Barack Obama 2 junge kleine „First Ladies“ geworden.

Skandalfrei haben die Töchter von Barack (51) und Michelle (48) Obama, Malia und Sasha ihre Zeit als „First Daughters“ gut in der Öffentlichkeit gemeistert. In dieser Zeit sind sie nicht nur gewachsen, aber haben auch schon langsam ihren Kleidungsstil gefunden.

Die Ältere, Malia, trägt am liebsten strukturierte Mäntel, kräftige Farben und mag verspielte Stickereien. Während Sasha, sich zum großen Vorbild, Style-technisch, ihre Mutter wählt und genau so die Sanduhr-Form bevorzugt und Design von der Stange liebt. Labels wie H&M oder Anthropologie wurden oft zu offiziellen Veranstaltungen getragen.

Wer auch immer das Rennen für die Präsidentschaftswahlen in Amerika am 6. November machen wird, eines ist sicher: Malia und Sasha Obama werden wir Fashion-mäßig im Auge behalten!

Diashow: Familie Obama

Familie Obama

×