Das Anziehen vergessen, Rihanna?

Chaos-Couture

Das Anziehen vergessen, Rihanna?

Was möchte uns die Sängerin mit diesem Look sagen?

Rihanna, was ist das?
Bei einem Event des Labels Opening Ceremony trat Rihanna in merkwürdiger Chaos-Couture vor die Kameras. Wir wissen gar nicht, wo wir so richtig mit dem Kopfschütteln anfangen sollen.

Vielleicht bei den Schuhe. Auch eher Deichmann als Dior. Sieht billig aus, sowohl vom Stil her als auch von der Qualität. Dann ist da noch der Mantel. Irgendwie sieht es aus, als hätte Rihanna einen Duschvorhang oder eine Plastiktischdecke mit Edding beschmiert und dann von Oma mehr schlecht als Recht zu einem Umhang verarbeiten lassen.
Dann das Unterteil! Die Hose. `Tschuldigung, der Rock…ach, dieser Fetzen. Was das ist, weiß auch nur Riri selber.  Das Oberteil hat sie gleich mal weg gelassen, stattdessen hat sie sich den Hut einer Florida-Rentnerin geklaut um ihren Look zu komplett zu machen.

Ach Rihanna…..was soll man da noch sagen.
Stil ist nicht das Ende eines Besens.

Diashow: Rihannas merkwürdiger Regenmantel-Look

Rihannas merkwürdiger Regenmantel-Look

×