Cynthia Nixons Beauty-Geheimnis

Darum ist sie mit fast 50 noch so attraktiv!

Teilen

Wir können noch einiges von Miranda Hobbs lernen!

Sind wir doch mal ganz, ganz ehrlich: „Schön“ ist nicht das erste Wort, an das wir denken, wenn wir den Namen Cynthia Nixon hören. Intelligent, ja. Witzig, sowieso! Sympathisch, na klar. Aber schön? Nicht im klassischen Sinne. Dabei ist der Sex and the City Star ist aber genau das.

Cynthia Nixon hat Falten. Verständlich, mit fast Fünfzig, aber unglaublich, wenn man bedenkt, dass sie Schauspielerin in den USA ist. Cynthia Nixon hat nicht die straffesten Oberarme oder vollsten, glänzenden Haare. Und sie hat nicht Size Zero. Auch das, unglaublich, bedenkt man die hohen Beautystandards in Hollywood. Stattdessen hat sie ein Leben, das sie unglaublich glücklich macht. Zusammen mit ihrer Ehefrau Christiane zieht sie drei Kinder groß, sie spielt nur Rollen, auf die sie Lust hat, und sie setzt sich nicht unter Druck. Sie ist mit sich, mit ihren Fältchen rundum zufrieden. Und genau das strahlt die Schauspielerin auch aus. Und genau das macht sie auch wirklich schön.

Schön von Innen

Zudem weiß sie, was sie tragen muss, damit sie nicht nur gut aussieht, sondern sich auch gut fühlt. Und auch das spiegelt sich in ihrer Ausstrahlung wieder. Wie war das? Wahre Schönheit kommt von innen? Bei der Miranda-Darstellerin stimmt das zu 100%. Wir können nur Respekt dafür aussprechen, und hoffen, dass sie uns ihr Geheimnis für so viel Selbstbewusstsein verrät. Denn das macht schöner als jede Botoxspritze oder Fettabsaugung.

Cynthia Nixon - So schön mit fast 50!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.