Rosie Huntington-Whiteley

Darum ist dieser Warmer-Winter-Look perfekt

Teilen

Diesen Look wollen wir uns sofort klauen!

Der Winter ist so warm wie schon lange nicht mehr, und während wir uns verzweifelt überlegen, was wir anziehen sollen, kommt Rosie Huntington-Whiteley daher und bietet uns die perfekte Style-Lösung.

Ihr Look für sonnige Dezembertage ist einfach perfekt! Cool und trotzdem Wintertauglich, hochgeschlossen und trotzdem sexy, dezent und doch auffällig. Wir haben uns außerdem in dieses Outfit verliebt, weil es super einfach nach zu stylen ist, und wirklich bei jeder Figur gut aussehen wird. Ein grauer Oversize-Pulli und eine Skinny-Jeans macht bei ALLEN eine tolle Silhouette. Ein schwarzer, langer Mantel kaschiert Pölsterchen, Stiefeletten mit Absatz verlängern das Bein optisch.

Alles richtig gemacht, Rosie!

Rosie Huntington-Whiteleys perfekter Winterlook

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.