Dakota Fanning

Glanz & Glamour

Dakota Fanning glitzert in Venedig

Für die 73. Filmfestspiele in Venedig hat sich die Schauspielerin in eine schimmernde Robe mit Wow-Effekt geworfen.

Für die Premiere ihres Films „Brimstone“ hat Dakota Fanning wieder einmal bewiesen, dass sie auf glitzernde Dinge abfährt. Denn von ihrem langen schillernden Dress wurden die Fotografen fast geblendet.

Strahlend schön am Red Carpet

Die 22-Jährige, die in dem Film eine Frau auf der Flucht spielt, die von ihrer Vergangenheit eingeholt wird, überzeugt als schillernde Meerjungfrau in Venedig. Das silberne Paillettenkleid von Miu Miu schillerte in Blau- und Pinktönen. Zu dem bodenlangen Traum kombinierte Dakota einen kristallbesetzten Hüftgürtel. Ihre Haare trug die blonde Beauty lässig in einem Halbzopf gebunden. Obwohl ein kompletter Glitzerlook oft total in die Hose geht, schafft die Schauspielerin es, das Outfit gar nicht billig wirken zu lassen. Viel eher versprüht Dakota mit dem Look Glanz und Glamour bei den Filmfestspielen. Daumen hoch!

Diashow: Dakota Fanning