Jüngste Olsen-Schwester Elizabeth

Da können Mary Kate und Ashley einpacken!

10.09.2015

Warum sind eigentlich nur ihre Schwestern Beauty-Idole?

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die Full House Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen gelten als absolute Stil- und Beautyikonen, nicht zuletzt, weil sie erfolgreich ihr eigenes Label „The Row“ führen.

Dabei übersieht man doch glatt, dass die beiden nicht nur eine richtig talentierte, sondern zudem auch extrem hübsche Schwester haben. Elizabeth Olsen, die Jüngste im Bunde, war zuletzt in der Marvel Verfilmung „Avengers: Age of Ultron“ als Scarlet Witch zu bewundern. Allein deswegen ist sie jetzt immer häufiger auf den roten Teppichen dieser Welt anzutreffen, und wir können nur sagen: Zum Glück!  Denn wie Elizabeth in diesem wunderschönen, unschuldig-weißen Traumkleid gekonnt beweist, hat sie absolut das Zeug dazu, das nächste große Stylevorbild zu werden. Ihr Look? Schlicht, pur, absolut feminin. Wir haben uns schon verliebt!

Zur Vollversion des Artikels