Cool und Warm in Isabel Marant

Heidis stylischer Strick

Cool und Warm in Isabel Marant

Heidi weiß, wie man sich stilvoll vor der Kälte schützt.

Winter ist die beste Jahreszeit, wenn man sich gerne in dicke Wollpullis einkuschelt. Heidi Klum ist dabei absolutes Stilvorbild. Ihr Outfit ist perfekt für's Shopping im Schnee. Absoluter Eyecatcher des coolen Looks: Der gemütliche und doch stylische Cardigan.

Das It-Piece, dass übrigens auch von Jennifer Lawrence getragen wird, ist von Étoile Isabel Marant (über net-a-porter.com) und mit 590 € zwar kein Schnäppchen, aber die einzige Modeinvestition, die man diesen Winter machen sollte. Denn Generell gilt: Einmal im halben Jahr ein teureres Designer-Teil kaufen, dass sich geschickt mit allem Kombinieren lässt, durch die Qualität immer schön bleibt und zwar im Trend, aber dennoch zeitlos ist. Dann kann der Rest auch H&M sein, man ist immer gut angezogen.

 

© pps.at / Photo Press Service


Photo: pps.at / Photo Press Service

 

Heidis Cardigan ist so ein It-Piece, für das sich jeder Cent lohnt. Es gibt kaum ein Kleidungsstück, das nicht nur cool, sondern auch bequem ist. Zusätzlich ist er dank Alpaka und Merino Anteil auch noch superflauschig. Zusammen mit grauen Skinnyjeans, weißem, lockeren T-Shirt, mehreren kleinen, goldenen Kettchen um den Hals und Ankleboots in der neuen Trendfarbe Marsala wird der Winter-Look perfekt.