Conchitas goldige Life Ball Looks

Kleidchen-wechsel-dich

Conchitas goldige Life Ball Looks

Die Sängerin zeigte sich auf dem Life Ball gleich in drei verschiedenen Looks.

Nicht einen, nicht zwei, nein gleich drei Looks führte uns Conchita Wurst auf dem Life-Ball vor! In einem schwarz-goldenen Jumpsuit von dem befreundeten Star-Designer Jean Paul Gaultier schritt die Sängerin am Anfang der Veranstaltung über den Magenta Carpet und machte dabei mit angesagtem Lob-Haarschnitt eine wirklich gute Figur.

Später auf der Bühne begeisterte sie in einem völlig anderen Look. Mit wild gelockten Haaren und einem Dress, das von Gustavs Klimt Adele Bloch inspiriert war, trat sie vor das Publikum. Doch das war nicht ihr endgültiger Look! Conchita legte die opulente Robe ab, um in einem weiß-goldenen, eleganten Cocktail-Kleid von ihrem österreichischen Lieblingsdesigner JCHOERL ihre Songs zu performen. Ein ganz klarer Fall von drei gelungenen Style-Momenten!

Diashow: Conchitas goldige Life Ball Looks

Conchitas goldige Life Ball Looks

×