Öko ist jetzt wieder hip

Comeback der Latzhose

Teilen

Wieder heiß! Die Latzhose aus den 70er-Jahren feiert ein Mode-Revival

Von Sängerin Fergie bis Topmodel Alessandra Ambrosio: Alle haben Latzhose an! Mode-Hit. Als Sängerin Fergie zum ersten Mal in einer Jeans-Latzhose den roten Teppich adelte, dachten wir uns noch nichts dabei. Jetzt kreuzen allerdings auch schon Stil-Ikonen wie Alessandra Ambrosio oder Fashion-Bloggerin Talita Silverberg im bequemen Öko-Outfit auf, und schön langsam müssen wir der Tatsache ins Auge blicken: Jeans-Overalls wie in den Seventies sind wieder da und der letzte Schrei!

Stars in Latzhose

Alessandra Ambrosio

Rachel Bilson

Vanessa Hudgens

Dakota Fanning

Alexa Chung

Zoe Saldana

Heidi Klum

Alexa Chung

Pixi Lott

Anna Faris

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo