30. Juli 2013 07:13
Besonders betont
Coco Austin: Glamourös mit Glitzernägeln
Bei ihrem Auftritt am Red Carpet waren ihre Nägel der Mittelpunkt ihres Stylings.
Coco Austin: Glamourös mit Glitzernägeln
© oe24

Die Ehefrau von Rapper Ice-T ist immer für einen Hingucker gut. Lenkt sie sonst meistens die Blicke auf ihr pompöses Hinterteil, entschied sie sich diesmal am roten Teppich ausnahmsweise für die Betonung einer anderen Körperpartie: ihre Fingernägel. Auf die schien Coco Austin an diesem Abend anscheinend besonders stolz zu sein und versuchte, die Aufmerksamkeit der Kameras nur auf ihre glitzernden Nägel zu lenken.

Ihr silber-funkelnden Krallen, die sie gekonnt in Szene setzte, waren der Hingucker des Abends. Ein klein wenig musste Coco aber doch darauf achten, dass nicht wieder ihr draller Po im Mittelpunkt des Geschehens stand: beim Posen vor der Kameras machte sie deutlich, worauf die Fotografen bei ihrem Auftritt diesmal zu achten haben. Mit ihrer neuen Vorliebe, ihre Fingernägel ins Rampenlicht zu stellen, ist sie jedoch nicht ganz alleine. Auch Charlotte Würdig, Miriam Balecek oder Kylie Jenner lieben es ganz besonders, mit Lacken und verschiedenen Nagel-Styles herumzuexperimentieren.