Coachella

Hippie-Look und Retro-Mode

Coachella Teil 2: Stars und ihre Festival-Styles

Am zweiten Coachella-Wochenende tummelten sich wieder Stars im Hippie-Look am Festival Gelände.

Letztes Wochenende ging das Coachella-Festival in Kalifornien in die zweite Runde: Zahlreiche Stars ließen es sich nicht nehmen, verstauten ihre Red Carpet-Glitzerkleider im Schrank und verwandelten sich in richtige Hippie-Girls. Das Motto des Festivals: Peace, Love and Harmonie – und natürlich jede Menge gute Musik!

(In-)offizieller Dresscode
Bohemian-Chic meets hippen Rocker-Style! Bauchfrei, kurze Shorts, Hippie-Looks, vorzugsweise mit Fransen, Blumenkränzen und wilder Mähne, viel Schmuck, Boots, coole Sonnenbrillen und natürlich Hüte in allen Variationen geben wie jedes Jahr den Ton an. Stars wie Alessandra Ambrosio oder Kelly Brook machen es vor! Diane Kruger und Joshua Jackson waren das Vorzeige-Pärchen am Festival und stimmten ihre Festival-Outfits im Retro-Look aufeinander ab.

Ganz klar: beim Coachella Festival steht zwar die Musik im Vordergrund, doch das Auge isst mit. Sehen und gesehen werden!

Diashow: Coachella: Stars im Hippie-Look

Coachella: Stars im Hippie-Look

×