Mager-Look und Modepanne

Claudia, wo ist deine Schönheit hin?

Teilen

Bei der  Premiere des Films "Kingsman" erscheint das ehemalige Topmodel erschreckend dünn.

Die einstig wunderschöne Claudia schockte auf der Premiere des Films "Kingsman", bei dem ihr Mann Matthew Vaughn Regie führte, gleich doppelt.

Der kleinere der beiden Schockmomente: Claudia scheint ihr modisches Gespür verloren zu haben! Das schwarz-weiße, hochgeschlossene Minikleid wirkt vor allem in der Kombination mit schwarzer Strumpfhose und schwarzen, flachen aber spitzen Schuhen. Der Neonorangene Nagellack gibt dem Look den Rest.

Doch tausendmal schlimmer als ihr Bieder-Look war ihre Figur! Dürre Ärmchen, kantige Hüften, eingefallene Wangen... aus der einst so schönen Claudia ist ein Schatten ihrer selbst geworden. Sie sieht aus wie ein Teenager, der zu schnell gewachsen ist und jetzt nichts mit sich und seinen Gliedmaßen anzufangen weiß. Auch ihr Gesicht wirkt auf einigen Bildern nicht nur markant, sondern fast männlich.

Claudia, zieh an was du willst, aber BITTE geht mal wieder einen Burger essen!

Claudia schockt mit Magerlook und Modepanne

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.