Neue Kampagne

Cindy Crawford: Sinnliche 44

27.08.2010

Reifer und schöner. Für Traumfrau Cindy trifft das zu, die ihren Luxuskörper in einer neuen Kampagne zeigt.

Zur Vollversion des Artikels
© tsum.ru /Mert & Marcus
Zur Vollversion des Artikels

Sie hat den berühmtesten Leberfleck der Welt und gehört zur obersten Supermodel-Liga der ersten Generation.

Modelt für Kaufhausriesen
Mit 44 Jahren ist Cindy Crawford eigentlich längst jenseits der Model-Zeit, ist aber gerade jetzt mega-erfolgreich, und das, obwohl sie sich vor einem Jahrzehnt eigentlich aus dem Model-Business zurückzog. Danach brachte sie eigene Beauty-Linie und sogar Schuhe heraus. Jetzt leiht sie ihren nach wie vor atemberaubenden Körper für eine Kampagne des russischen Kaufhausriesen Tsum.

Bei so viel Beschäftigung ist es kein Wunder, dass die Schöne kürzlich in einem Interview mit der Welt verriet: "Ich verdiene mehr Geld als je zuvor".

Luxus-Lingerie
In sexy Lingerie zeigt sie viel Bein, während sie sich auf einem Bett zwischen Äpfeln räkelt und damit weitaus verlockender ist als das rotbackige Obst, dem Schneewittchen nicht widerstehen konnte. Die Looks sind von , Dolce & Gabbana, Stella McCartney und Giorgio Armani, fotografiert ist die Kampagne von Mert Alas und Marcus Piggot.

Info: www.tsum.ru

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel