Auf der Premiere zeigt Lily, dass sie zurecht als Cinderella gecastet wurde.

Märchenhaft Schön!

'Cinderella' Lily James im Prinzessinenlook

Die hübsche Schauspielerin macht ihrer Filmrolle mächtig Konkurrenz.

Cinderella wer?

Auf der Premiere des neuen Märchen-Blockbusters stahl Hauptdarstellerin Lily James allen die Show. In ihrer silbergrauen Ballrobe sah sie tatsächlich wie ihre Filmfigur aus, sogar noch besser!

 Wie eine Prinzessin schwebte due Engländerin über den roten Teppich in Hollywood, und bei genauerem Hinsehen offenbarte ihr Look raffinierte Details.
Ihre High Heels waren transparent und leicht bestickt, damit erinnerten sie an die Glasschuhe, die Aschenputtel in dem Märchen der Gebrüder Grimm trägt. Und auch ihre Clutch von Charlotte Olympia war eine Hommage an die Titelheldin ihres neuen Films: Auf der Plexi-Tasche war eine große Uhr abgebildet. Wer sich richtig an das Märchen erinnert: Bevor die Uhr Mitternacht schlägt, muss Cinderella den Ball verlassen.
Zum Glück war es für Lily nicht kurz vor zwölf, denn so ein traumhafter Prinzessinnen-Look verdient es, die ganze Nacht durch zu tanzen.

Diashow: Lily James glänzt im Prinzessinnen-Look

Lily James glänzt im Prinzessinnen-Look

×