Christina Hendricks in unvorteilhaften Top

Top-Fauxpas

Christina Hendricks: Unten Top, oben Flop!

Zur After Party eines Stückes erschein die kurvige Rothaarige in einem wenig schmeichelnden Top.

Frauen auf der ganzen Welt beneiden sie um ihre Kurven! Als sie am Dienstagabend mit einem biederen, unförmigen Top das Haus verließ, schmeichelte sie diesen jedoch wenig. Die untere Hälfte ihres Outfits, ein Dolce & Gabbana Bleistiftrock passte perfekt und sah fabelhaft aus, die obere Hälfte war jedoch ein absoluter Fauxpas!

Die langen Ärmel, in Kombination mit einem runden, hochgeschlossenen Ausschnitt vom gleichen Designer, trugen unnötig auf und schmeichelte ihrer berühmten XXL-Oberweite ganz und gar nicht. Zum Glück stand aber nicht Christinas Outfit, sondern ihr Ehemann, Geoffrey Arend (35) im Mittelpunkt. Die 38-Jährige begleitete ihn zur After Party des Stückes „Everything is Ours“, in dem er einen Websites-Creator spielt. Das nächste Mal sehen wir die hübsche Rothaarige aber dennoch hoffentlich in einem ihrer Etuikleider, welche ihr fabelhaft stehen.

Diashow: Christina Hendricks in unvorteilhaften Top